Unternehmen

Wie alles angefangen hat und was dahinter steckt.

Kompetenz, Begeisterung und Neugierde

ReviewPartner ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus der Leidenschaft für Kundenzufriedenheit geboren wurde. Unsere Maxime ist es nicht nur, dass Sie als unsere Kunden die Leistungen unseres Hauses gerne in Anspruch nehmen. Wir stellen den gleichen Anspruch an die Kommunikation mit Ihren Gästen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die höchsten Standards in puncto Freundlichkeit, Servicequalität und Glaubwürdigkeit auch für Ihre Online-Kommunikation im 21. Jahrhundert umzusetzen.

Review und Social Media Management für zufriedene GästeUnsere Leistungen sind maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie. Die Firmengründerin Kirsten Breda und ihr Team blicken auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach, mehrjährige Berufserfahrung im In- und Ausland und fachbezogene Studienabschlüsse.

Social Media als Chance nutzen

Die Unternehmensidee entstand aus Beobachtungen in der Praxis: Der Relevanz von Social Media und Online-Bewertungen für das Image eines Hauses wird hier in Deutschland immer noch nicht ausreichend Beachtung geschenkt. Die Auseinandersetzung mit den unzähligen Bewertungsportalen und Themen wie Online Reputation, Social Media und Review Management steckt vielerorts noch immer in den Kinderschuhen.

Dabei darf die Tragweite dieser Themen nicht unterschätzt werden. Ihre Reputation im Internet wirkt sich direkt auf das Buchungsverhalten Ihrer potentiellen Gäste aus. Die Macht dieser Portale kann und sollte jeder Hotelier heute als Chance für sich nutzen. Die Ergebnisse des Online-Gästefeedbacks geben Einblick in Stärken und Schwächen und sind ideal, um Ihre Leistungen in den relevanten Bereichen zu optimieren und so stetig Ihre Qualität zu steigern. Durch die Präsenz und aktive Teilnahme am Dialog im Internet gestalten Sie die Meinung über Ihr Haus aktiv mit.

Unser Ziel ist es, Sie auf diesem Weg zu begleiten und nicht nur unser Wissen und unsere Kompetenz sondern auch die Begeisterung und Neugier für Neues auf Ihre Mitarbeiter zu übertragen.

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen