Referenzen

Für ReviewPartner sprechen viele Gründe. Und unsere Kunden.

Das sagen unsere Kunden

Logo Hotel Schloss Eberstein

“Unser Haus hat in ReviewPartner mit Kirsten Breda und ihrem Team einen kompetenten und verlässlichen Partner, der von Beginn unserer Zusammenarbeit an jederzeit flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist. ReviewPartner dient uns treu als kreativer und engagierter Marketingsupporter und stellt für uns einen essentiellen Mehrwert in unserer Kommunikation mit unseren Gästen dar. Wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.”

Michael Bethge, Stellvertretender Direktor, Kunzmann’s Hotel

Logo Strandhotel Fischland

“Der erste Eindruck beginnt heute nicht mehr beim Check-In, sondern auf den Bewertungsportalen. ReviewPartner hilft uns zuverlässig und absolut unkompliziert bei der Pflege des digitalen ersten Eindrucks. Auch für den einen oder anderen “Spezialauftrag” konnten wir auf die Unterstützung des Teams zurückgreifen. So werden wir merklich entlastet und können unseren Fokus auf andere Aufgaben richten.”

Karsten Wierig, Geschäftsführer, Strandhotel Fischland und Strandhotel Dünenmeer

Logo Hotel Schloss Eberstein

“Das Internet ist für Lob und Kritik ein optimales Medium, was von unseren Gäste gerne genutzt wird. Anfangs dachten wir noch „das brauchen wir nicht“. Mittlerweile sind wir sehr froh ReviewPartner an unserer Seite zu haben. ReviewPartner findet alles was so im WWW herumschwirrt und findet immer die beste Formulierung für ein tolles Lob aber auch für Kritik. Damit haben wir mehr Zeit für andere Dinge. Vielen Dank!”

Volker Kimmel, Gastgeber, Hotel Schloss Eberstein

Logo StrandResort Markgrafenheide

“Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, mit ReviewPartner zusammenzuarbeiten. Es ist eine große Erleichterung bei der Bewältigung der täglich wachsenden Anzahl der Online-Bewertungen. Die Formulierungen lesen sich nicht nur toll, sondern passen inhaltlich und stilistisch haargenau zu uns.”

Marlén Losse, Marketing- & Verkaufsleiterin, StrandResort Markgrafenheide

Logo Hotel Gude

“Die Zusammenarbeit mit ReviewPartner klappt hervorragend, wir sind mehr als zufrieden. Sie setzen unsere Wünsche schnell und unkompliziert um, sind immer erreichbar und finden auch immer die richtigen Worte. Gerade wenn es mal schwierig wird und man doch vielleicht die Kritik der Gäste etwas persönlich nimmt, dann sind Sie unser ‚Katalysator‘, bleiben neutral, indem Sie die richtigen Sätze finden. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2012 mit Ihnen, Frau Breda!”

Stefanie Gude, Inhaberfamilie, Hotel Gude

Logo Hotel & Spa Sommerfeld

“Die individuelle Einstellung auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden ist besonders hervorzuheben und gewährleistet eine sehr gute Qualität der Zusammenarbeit.”

Jan Schröter, Geschäftsführender Gesellschafter, Hotel & Spa Sommerfeld

Logo Hotel Hüttmann

“Mit ReviewPartner haben wir einen kompetenten Dienstleister gefunden. Frau Breda antwortet super schnell, immer freundlich aber bestimmt und mit Sachverstand. Wir haben nicht die Zeit bei der Anzahl an Bewertungsportalen neben der eigentlichen Arbeit auf alle Kommentare einzugehen. Ich kann nur jedem Hotelier raten, die Beantwortung der Kommentare in professionelle Hände zu geben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”

Barbara Kossmann, Inhaberin, Hotel Hüttmann

Logo Treschers Schwarzwaldhotel am See

“Bei der Beantwortung der Flut von Bewertungen ist für uns der Service von ReviewPartner eine große Hilfe. Wir fühlen uns von ReviewPartner stets in allen Fragen sehr gut betreut.”

Marion Moninger, Marketingleiterin, Treschers Schwarzwaldhotel am See