Leistungen

Wir helfen beim Zuhören, Verstehen und Probleme lösen.

ReviewPartner heißt Team statt Technik

Wir überwachen für Sie das Internet hinsichtlich Gästefeedback und Beiträgen in Social Media, Foren und Blogs. Wenn die Situation es gestattet, antworten wir in Ihrem Namen und sparen Ihnen Zeit und Geld. So steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit, Ihr Ansehen im Web und die Anzahl Ihrer Online-Buchungen.

Unser Schwerpunkt liegt auf der individuellen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem freundlichen und lösungsorientierten Dialog mit Ihren Gästen. Bei uns arbeitet moderne Technik im Hintergrund, aber wir lassen Sie nicht mit komplexen Tools allein. Unser Team ist vielmehr Ihre persönliche Schnittstelle zur Online-Welt – unkompliziert und schnell, per Telefon, E-Mail oder Chat.

Bewertungen überwachen

Online-Bewertungen überwachen

ReviewPartner überprüft sämtliches Online-Feedback über Ihr Haus – egal, ob Fotos, Videos oder Kommentare – und betrachtet dabei Bewertungs-, Social-Media- und Reiseportale, Blogs und Foren. Auf diese Weise behalten Sie die Kontrolle über Qualität und Ihren guten Ruf. ReviewPartner setzt nicht nur auf schnelle, automatisierte Programme sondern recherchiert darüber hinaus individuell und fallbezogen, und liefert Ihnen nur relevante und aufbereitete Informationen.

Reagieren und Probleme lösen

ReviewPartner reagiert nach Ihren Vorgaben schnell, persönlich und lösungsorientiert. Ihr guter Ruf steht dabei immer im Mittelpunkt. Egal ob Lob, Kritik oder Feedback, wir finden den richtigen Ton und gehen auf die individuelle Situation ein. Falls erforderlich erarbeiten wir direkt mit der jeweiligen Abteilung Ihres Hauses einen Lösungsansatz und übernehmen die Kommunikation mit dem Gast. So verwandeln Sie auch ein zunächst nicht rundum positives Erlebnis in einen Erfolg für das Ansehen Ihres Hauses.

Reagieren und Probleme lösen


Mehr Informationen zu den Tarifen und Preisen

Tarife und Preise


Social Media Account-Pflege

Social Media Account Management

Unter Berücksichtigung der individuellen Eigenschaften und Highlights Ihres Hauses erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie für Ihre Social Media Accounts bei führenden Plattformen wie Facebook, Twitter, Foursquare, Pinterest usw. Unser professionelles Team übernimmt dabei sowohl den Aufbau als auch die regelmäßige Pflege. Dazu gehören natürlich auch die Gewinnung neuer Fans und Follower und die Interaktion mit der Zielgruppe.

Monatlicher Bericht und Stimmungsbild

Sie erhalten monatlich einen detaillierten Bericht über sämtliches Feedback der verschiedenen Online-Quellen. Hierbei trägt unser Team nicht nur die Noten und Bewertungen der einzelnen Plattformen zusammen, sondern liest und analysiert auch die Inhalte der geschriebenen Bewertungen, hochgeladenen Fotos und Videos, um diese in die Auswertung mit einzubeziehen. ReviewPartner errechnet regelmäßig Ihre Gesamtnote und schlüsselt alle Bewertungen in die relevanten Teilbereiche auf. So erkennen Sie mit einem Blick, wo Optimierungsbedarf besteht und kontrollieren die monatliche Entwicklung. Auf Wunsch beziehen wir auch Ihre eigenen Gästefragebögen in die Auswertung mit ein. So erhalten Sie einen Überblick über alle geäußerten Meinungen on- und offline.

Monatlicher Bericht und Stimmungsbild

Vergleich im Wettbewerb

Vergleich im Wettbewerb

ReviewPartner übermittelt Ihnen die Ergebnisse der Online-Bewertungen Ihrer Mitbewerber. Durch den Direktvergleich können Sie Ihren Wettbewerbsvorteil identifizieren und gezielt einsetzen sowie an anderer Stelle Schwachpunkte optimieren. Unsere detaillierten Recherchen geben Ihnen dabei ein umfassendes Bild über die Aufstellung anderer Häuser in den verschiedenen Online-Medien anhand der von Ihnen vorgegebenen Schwerpunkte.


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